Über mich

 

 


 

 

 

Über mich

Ich bin eine authentische, international tätige Tierkommunikatorin, Tierkommunikationslehrerin und Usui-Reikimeisterin.

Die Gabe der Tierkommunikation habe ich seit meiner Kindheit und ich lehre die Tierkommunikation nach meinem Wissen, Erfahrungen und Können.

 

 

Ich komme aus Finnland, ich bin dort geboren und aufgewachsen. Meine Heimat ist ein Stückchen südlich von dem Polarkreis, in der Küste, wo früher die Ostsee noch war und die Robbenjäger ihre Dörfer hatten. Von der Seite meiner Mutter habe ich die Wurzeln in Lappland, bei den Rentierbauern und Samen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf, wo Kinder Kinder sein konnten, wo der Sommer voller Arbeit war, wo Elche und Wölfe oft zu sehen waren und wo Tiere immer ein Teil unseres Lebens waren.

Ich bin mit zwei Brüdern, Eltern, Oma, Opa, Tante und Onkel auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe ab dem 12. Lebensjahr um die Pferde unseres Nachbars ganz selbstständig gekümmert.

 

In Finnland habe ich nach dem Abitur Sozialpädagogik studiert und während des Studiums traf ich meinem deutschen Ehemann in Kilpisjärvi, hoch in Lappland, am Fuß des heiligen Berges Saana. Ich bin seinetwegen nach Deutschland umgezogen und wir haben eine Tochter. 

 

Seit September 2008 bin ich Usui-Reikimeisterin, es war auch mein Herzenswunsch.

Ich bin international tätig und ich habe zusätzlich zu den Kunden aus Deutschland und Finnland auch Kunden aus Belgien, Island, Schottland, der Schweitz, Österreich, Estland und Griechenland.

 

2006 - 2008 Reiki I, Reiki II, Reikimeister ( Heil- und Lehrpraxis Ayse Meren)

2012 Erste Hilfe am Pferd (bei Dr. Neuberg)

2012 Massage für Pferde (Cordula Kopf)

2014 Verkaufstraining Basis & Profi (Litano Coaching)

2014 Mentaltraining I & II (Litano Coaching)

2015 Blutegeltherapie am Pferd (Anke Asher)

 

                                                                                                Foto: Janina Bonn

Kennst du die Kraft deiner Gedanken
denn weißt du auch,
dass du alles sein kannst
was du dich traust.
Was du für möglich hälst,
das schaffst du auch !
Gegrübelt hast du schon lang genug-
Handel und geh ins "Tun" !

 

 

Nach oben